/* Kein Kommentar */
flc solutions

Technisch, aber menschlich

das ist flc solutions

flc solutions bietet Factoringunternehmen und Finanzdienstleistern Software und Beratung aus einer Hand.

Mit der langjährigen Erfahrung unterstützt Sie das Team von flc solutions im Rahmen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Bei uns zählt nicht nur die Technik – Wir setzen Unser Know How für Ihre Bedürfnisse ein.

Durch die langjährige Erfahrung unseres Teams stellen wir seit 2002 spezialisierte Software für Ihr Factoring- und Leasingunternehmen bereit.
Unsere Beratungsgespräche, sowie der Feinschliff unserer Produkte passend zu Ihren individuellen Bedürfnissen führen wir direkt mit Ihnen vor Ort durch.

Durch eine optimale Kombination unserer Erfahrung, unserer Flexibilität und Ihren Bedürfnissen ermöglichen wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die uns gemeinsam ans Ziel bringt.

Geschichte

Gegründet im Januar 2002 ist flc solutions ein Softwareunternehmen speziell für Finanzdienstleister mit den Schwerpunkten Factoring, Leasing und Einkaufsfinanzierung. Die Firmengründer Jürgen Conrad und Karl Görlitz können auf eine langjährige Erfahrung im Finanzwesen zurückblicken.

Durch die Übernahme der zunächst als GbR gegründeten Gesellschaft durch die Bankhaus Bauer AG in Stuttgart hat flc solutions einen finanzstarken Gesellschafter gefunden, der nicht nur die Zukunft des Unternehmens nachhaltig sichert, sondern auch die weitere Unternehmensentwicklung positiv beeinflusst.

Im Jahr 2019 schied der langjährige Geschäftsführer Karl Görlitz altersbedingt als Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus, bleibt diesem aber mit seiner Erfahrung weiterhin sehr verbunden.

Geschäftsführer Jürgen Conrad

Jürgen Conrad

• Jahrgang 1959
  • im Unternehmen seit 2002